• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Pala/dualleech/prisma

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

mal wieder am gambeln fürn das AmaCirc und da hab ich das dabei gehabt. Tja und da ich keinen Pala habe bitte ich um eine Wertschätzung.

Besten Dank, Bullitt :hy:

palacirc068.jpg

evtl ist ein Mod so nett und added in den Titel noch "Reif" :)

Zuletzt bearbeitet:
habs grad gesehen.... :D

naja... ich trade prinzipiell NIEMALS :p ^^

aber wenn ich mir das teil so ansehe... würde ich sagen.... 35k bei charsie ^^

why? ganz einfach

dein Duallutsch bekommst durch einen ring ebenso.... oder durch andere uniques... die resis sind
nicht so wirklich wichtig... weil mit nem guten spiritschild oder nem herold hat man schon
massig resis...

dann kommt es auch sehr auf die pala-art an...!

mein froster trägt z.b. ein NW .... der helm ist dann kaum zu toppen.... und ansonsten auch
gibt es genügend andere helme die besser sind... daher mMn wertlos ;)

ja der ist leider nichts wert. nahkämpfer nehmen meist gulli. avenger will auch stats und hat großes angebot.

mfg

Hoi,

ja besten Dank. Selbst mit meinem bescheiden Palawissen viel mir nur nix wirkliches ein dazu, aber ich dachte evtl für was recht spezielles....

zu schade, die stats sind doch so schön.....:cry:

zu schade, die stats sind doch so schön.....:cry:

"stats" = Stärke, Geschicklichkeit und Leben/Vita und eventuell noch Mana/Energie.
Und das fehlt hier leider komplett ;(.
"Nur" Resi und Leech sind einfach zu wenig, spezielle Palas (z.B. Ranger oder sowas) mögen besseres und haben zudem Auswahl da man Pala-Reife ohne FC kaum vertraden kann.

Zurück
Oben