• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Pala Krönchen *mit Bildchen

Kabraxis

Member
Registriert
2 Juli 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kann dieses Krönchen garnicht zuordnen. Mir fällt kein Build ein, der sowas gebrauchen könnte.
Auf der anderen Seite find ich die Stats doch ziemlich geil. Theoretisch passt ja auch noch ein Sockel rein.

Daher bitte ich um eine WS eurerseits.

c0xxrdgxdxuob3bts.jpg


DANKE!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was taugen würde. Wenn Pala Reif, dann mit FC.
Am ehesten würde ich das Ding noch einem Merc aufsetzen, wenns an Andy fehlt.

wertlos
 
Die einzige Pala-Art für die der Reif etwas sein könnte, ist ein Rächer. +2, 30 FRW und hoher LL ist da wirklich schick, nur hört es dann schon fast auf. Stärke geht noch einiges mehr, AR und Def sind leider überflüssig. Besser wären hier 2 Sockel und/oder Prismares. Da die Stats nicht berauschend sind und eh recht wenig Rächer rumlaufen wird da kaum was für dich bei rumkommen. Aber für Selfuse reichts allemal.
 
Zurück
Oben