• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Pala Krönchen

xbutzlx

New member
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir ist gestern dieses nette krönchen vor die Füße gefallen (softcore ladder).

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum ob es was Wert is :)

Danke

Grüße

Butzl
 
jein, 2pala und fcr sind pflicht, und als add hast du dann noch prisma(sehr gut) und mf(naja)
ich denke nicht, dass du dafür viel bekommen wirst, da v.a. keine stats drauf sind, die auf solchen reifen doch in hohen zahlen möglich sind (30str, 20dex, 60life,...)
da wird das ganze dann interessant
 
sehe ich auch so wie rkunlizo


Dir fehlen einfach noch ein richtig gutes Add. 2 Sockel wäre halt super und Str oder dex oder life, dann wäre das Ding richtig viel wert - keine Frage.
So würde ich eher sagen self use. Sonst könntest schon ein paar ist dafür bekommen, aber wird dann eher schwierig wen zu finden.
 
für das ding würde ich nicht "ein paar ist" zahlen!
das ding wirst du vermutlich nicht verkauft bekommen
 
Ok, Schade.

Hatte mir schon ein bisschen was erhoft, aber danke für eure Hilfe.

Grüße


Butzl
 
Zurück
Oben