• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Pala Schild , 18@all +Adds

TeeOlee

Mitglied
Hi,

habe grade ein cooles Pala Schild gefunden und da frag ich mich was das so Wert ist.

<<<Schild der Stürme>>>
Verteidgung : 89
Change z Block : 37%

+2Pala Skills
17%FHR
60%Verbesserte Def
18 + Alle Resistenzen
Magie Schaden Reduziert um 3
Giftstärke Reduziert um 50%

Pic:

schildgp.jpg

Grüße TeeOlee

Max Stein, is zwar +2 Pris aber asi Style, Farbe, Block ;)
Und wichtige adds fehlen wie STR / Stackres / Block / -Req

Zuletzt bearbeitet:
so'n schild sockelt man nicht, man kommt mit nem durchschnittlichen HS noch net mal auf Maxblock... von daher max. 10mio imo.
Sowas wirste aber idR nicht los, realer Preis dürfte sogar bei <2mio liegen.

LG
r4n4

so'n schild sockelt man nicht, man kommt mit nem durchschnittlichen HS noch net mal auf Maxblock... von daher max. 10mio imo.
Sowas wirste aber idR nicht los, realer Preis dürfte sogar bei <2mio liegen.

LG
r4n4

Das mitm sockeln stimmt wenn ich länger drüber nachdenke ABER...
Ich geh immer davon aus das es absolute ka**boons gibt die selbst für sowas einen Stein hinlegen (wahrscheinlich weil sie nich wissen das der Stein was wert is^^) und von daher sind 10-15 Mio Gold natürlich realistischer, aber man weiß ja nie...
<2 Mio is schon sehr untertrieben, es is immerhin +2 Pris :D

Zurück
Oben