• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Palaschilder

Skaarj

Member
Registriert
24 Mai 2001
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
65x1ld.png


2nvgg8x.png


Was denkt ihr in etwa könnten die so wert sein?
 
mit +2 Pala waere das n schicker Melee-Schild -immer noch schlechter als Herold, aber schick.
so ist er meines Erachtens unbrauchbar.
fuer den Spiritrohling wirst du zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts mehr bekommen -> excep Rohling, Resis unter 40 Punkten und bei den Reqs kann man auch zur Heiligen Targe greifen
 
das erste auf jeden Fall nix... das könnte höchstens n Hammerdin zum ancasten für den BO mit Spirit nutzen... aber da spielen die Resis keine Rolle ^^

Beim zweiten sehe ich den Herold of Zaka auch klar im Vorteil...

ich würde dir für beides nichmal ne Pul geben ^^
 
Ok danke, dann behalte ich nur den Spirit Rohling für mich und der rest kommt weg ;)
 
Der Rohling wäre mir nichtmal den Sockelquest wert. Entweder er taugt was, also über 40 Prisma oder er hat schon 4 Sockel, dann kann man auch gern mal ein Ancastspirit reinlegen.
 
Zurück
Oben