• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]2 Rare Reife, Ama und Pala

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Die hab ich beim gambeln erwischt:
Evtl. für low lvl pvp oder so interessant? Kenn ich mich kein Stück mit aus.
Palareif.jpg

Und das Ama-Ding:

Amareif.jpg

Das Pala-Circ ist definitiv 35k wert. Es gibt gleich ne Hand voll Uniques, die es schlagen (Harle, Andys, CoA).

Beim Ama-Circ bin ich mir nicht sicher. 33 Stats dürften 66 Leben entsprechen. Harle hat auf Lvl 67 (=Lvl-Req des Circlets) schon 100 Leben und 100 Mana + 2 Str/Dex/Vit/Ene + 10 DamRed.
14ed, 6 LifeRep und 40 KR dürften das eigentlich nicht schlagen. Allerdings hat das Circ natürlich den Style-Faktor.

Auf einer Bowie, wo das Circ hingehört rechnet man aber nicht mit Stats = Leben, sondern Stats = Dex = %ed
Demnach ist das durchaus brauchbar, aber vom Wert her eher gering. ~ Pul-Um

Alles klar.
Beim Pala Circ hab ich halt gedacht das das lvl req. was reißen kann, klar ist ne Harle besser, aber auch lvl req 62. Besser als z. B. ne Bauernkrone ist der Reif da schon, aber für PVP fehlt wahrscheinlich Faster Cast und sowas nehm ich an.

Ama Circ hab ich mir auch so gedacht, vielleicht biet ich es irgendwann mal an, aber vielleicht auch Self use, mal sehen.;)

Zurück
Oben