• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 rare rings

Pikakill

New member
Punkte Reaktionen
0
Bitte mal ws zu den ringen, nummer 2 sah so merkwürdig aus das ich ihn aufgehoben habe und er einfach nur massen an ar liefert.

Nr.1
URL]

Nr.2
URL]

Danke schonmal.

Nr. 1 ist verdammt gut, auf einer Ama würde der sich hervorragend machen. Eine Genaue Adresse kann ich dir da auch nicht geben, aber zweistelliger Ist Bereich sollte auf jeden Fall drin sein.

Nr. 2 ist leider wertlos.

nr 2 wertlos...mhm hatte ingame ne meinung datzu bekommen bzw ehr nen angebot und wollte das eigentlich gern bestätigt haben, achja und das angebot war bei weitem nicht wertlos ^^

der erste ring ist defintiv sehr gut
für eine bowie schon recht gut - auf einer java der burner
schade dass es ll und nicht ml ist aber trotzdem sollteste dafür einiges bekommen
der zweite ist auch meiner meinung nach eher was für charsi als für die truhe :hy:

Schließe mich an:
1. Ring würde ich zwischen 12 und 14 IST einordnen. Natürlich muss die Gegenseite auch den Wert erkennen ;)
2. Ring selfuse

Ring 1 hat vor allem für PvP Amas einen Wert! Sollte sogar noch deutlich mehr sein als die Schätzungen die du bereits bekommen hast ;)

Ring 2 hat keinen Trade Wert!

Zurück
Oben