• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Rares

fyahgal

New member
Punkte Reaktionen
0
Howdy,

ich steh hier ziemlich auf den Schlauch, was die Wertschätzung angeht. Evtl. kann mir hier weitergeholfen werden. :)

a) Rare: Spange der Glyphen - Gürtel (def: 7) (strreq: 25) (lvlreq: 63) (+24% fhr) (+18% edef) (+30 str) (+51 life) (+5 mana) (+19 maxStam)

b) Rare: Halt Rabe - Dornen-Handschuhe (def: 83) (strreq: 50) (lvlreq: 51) (+2 combat (assa only)) (+20% ias) (+15 ar) (+32% edef) (+15 str) (+8 dex)

Dem Gurt fehlen halt Resis. Max Str und über 50 Leben sind allerdings schon sehr nett. Wenn ich mich recht entsinne, sind solche Gurte, also ohne Resis, letzte Ladder für wenige Ist (1-3?) gehandelt worden.

Die Handschuhe finde ich ganz nett: +Combat braucht zwar kein Mensch, aber auch dann bleiben noch 20% ias, 23 Stats und ein kleines bischen AR. Mit brauchbarem Skill oder Resis wären die sehr gut. So fürchte ich, dass die nur für selfuse geeignet sind.

Ah,

danke schonmal für deine Kommentare. Bei den Hanschuhen, sind die Skills da nicht noch für eine Kicksin nett?

Dem Gurt fehlen halt Resis. Max Str und über 50 Leben sind allerdings schon sehr nett. Wenn ich mich recht entsinne, sind solche Gurte, also ohne Resis, letzte Ladder für wenige Ist (1-3?) gehandelt worden.

Die Handschuhe finde ich ganz nett: +Combat braucht zwar kein Mensch, aber auch dann bleiben noch 20% ias, 23 Stats und ein kleines bischen AR. Mit brauchbarem Skill oder Resis wären die sehr gut. So fürchte ich, dass die nur für selfuse geeignet sind.

this.

-> guertel ist "gut", aber es gibt dafuer keinen markt.

-> handschuhen fehlt der feinschliff. los wirst du sie trotzdem.

gl.

:read:

Zurück
Oben