• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 2 Reife, 1 DruidenPelz, 1 Stiefel

ThePoison

Mitglied
Ich hab da ein paar Teile, deren Wert ich nicht alleine beurteilen kann. Erstmal ein Bildchen von den Teilen:

Der Reihe nach (falls das Bild nicht geht):

1. Druiden Pelz "Kappe der Aasgeier"
Anforderungen: 56 Stärke, Level 60
14 % Chance, Level 5 Nova bei Treffer zu zaubern
+2 Druidenskills
10 FHR
+1 Hurrikan
+2 Tornado
12 ed
31 Leben
19 FeuerRes

2. Reif "Stirn Schmerz"
Anforderungen: Level 67
+2 Amazonenskills
30 FRW
8 LL
5 Geschicklichkeit
39 Mana

3. Stiefel "Schleicher des Entsetzens"
Anforderungen: 20 Stärke, Level 29
30 FRW
10 FHR
27 BlitzRes
14 FeuerRes
27 GiftRes
19 MF

4. Reif "Gäanischer Reif des Magiers"
Anforderungen: Level 45
+3 ElementarFertigkeiten Druide
20 FCR

Bitte um Hilfe, welche der Teile ich anbieten kann und welche Charsi-Futter sind.

1. Druiden Pelz "Kappe der Aasgeier"
Anforderungen: 56 Stärke, Level 60
14 % Chance, Level 5 Nova bei Treffer zu zaubern
+2 Druidenskills
10 FHR
+1 Hurrikan
+2 Tornado
12 ed
31 Leben
19 FeuerRes

nichts wert

2. Reif "Stirn Schmerz"
Anforderungen: Level 67
+2 Amazonenskills
30 FRW
8 LL
5 Geschicklichkeit
39 Mana

lem - mal es fehlt str leben 2 sockel

3. Stiefel "Schleicher des Entsetzens"
Anforderungen: 20 Stärke, Level 29
30 FRW
10 FHR
27 BlitzRes
14 FeuerRes
27 GiftRes
19 MF

schwer zu sagen von pul bis ist wenn wer sie will es fehlt dex und eine andere ressi statt gift sonst sehr nett

4. Reif "Gäanischer Reif des Magiers"
Anforderungen: Level 45
+3 ElementarFertigkeiten Druide
20 FCR

ungesockelt lem - pul mit 2 sockel von um bis paar ist´s je nachdem sich die leute darum streiten

Hab keinen Plan von Dudus, aber ein 4 Nado, 3 Hurrikan, 10 Fhr Pelz mit etwas Resi und Leben sollte m.E. schon was wert sein.
Auf dem Ama-Reif sind Dex und Mana etwas niedrig. Dafür sind alle 5 Eigenschaften brauchbar. 2 Sox oder noch Leben drauf wäre natürlich sehr nett. MMn sollte der schon was mehr bringen.
Die Stiefel sind ziemlich gut. KR statt Gift wäre natürlich genauso schön wie ein höherer FR und mf-Wert (oder Dex statt mf). Von daher sag ich mal 2+ Ists.
Druid-Reif? KP :D

Tierpelz ist denke ich wertlos, da die meisten mit Abstand Jalals vorziehen werden.
und für Fanatiker wären +6 oder zumind. +5 Tornado nötig

Der Amareif ist denke ich schon geil. dex und mana nicht wirklich wertsteigern, aber +2ama +30frw mit 2sox wird extrem gern in der pvp-fraktion verwendet. Hier fehlt jetzt 1sox, dafür 8ll und ein bisschen @. denke 1-3 Ists sollten drin sein, aber mehr nicht.

Schuhe schätze ich im Gegensatz zu Diderot als ziemlich wertlos. falsche Resi, zu wenig vom Rest (insg. nur 41 - dabei sind 120 möglich)
dafür 30frw und 10fhr. wirst nen abnehmer finden, aber nichts wirklich dolles (also net mehrere-viele Ists) bekommen, dafür leg ich die Hand ins Feuer. - schätze so auf PGs bis Um

beim Dudureif habe ich keine Ahnung - wird aber in der Preisliste mit (recht hohe Nachfrage) beschrieben. Das heißt du wirst daran schon nen ungefähren Wert sehen können wenn du es ein paar Tage laufen lässt.
Eventuell könntest du einen Sockelversuch unternehmen - entweder verdoppelt sich der wert, oder er vermindert sich immens sodass er praktisch (fast) wertlos ist

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vergleichbare Schuhe mit 25 mf und ich meine 40 FR und 32 BR (und ohne 3.Resi) sind Ende letzter Ladder für 10 Ist rausgegangen. So viel schlechter sind die hier nun nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch... hab doch den Edit-Knopf gedrückt...

Zuletzt bearbeitet:
1. wenig - nichts
2. wenig - nichts
3. wenig
4. sockeln lassen!

:read:

4. sockeln lassen!

bevor du, ThePoison (Threadersteller) das machst, solltest du bedenken, was ich gesagt habe:
1 Sockel / 2 Sockel, 50-50 Chance
2 Sockel: fast Verdoppelung des Wertest
1 Sockel: nahezu wertlos

Dyl4and0u, weis am besten darauf hin.. bei eher neueren (ärmeren) Leuten ist es vielleicht besser, den Sockelversuch nicht zu wagen und dafür auf nummer sicher zu gehen.

Naja, vergleichbare Schuhe mit 25 mf und ich meine 40 FR und 32 BR (und ohne 3.Resi) sind Ende letzter Ladder für 10 Ist rausgegangen. So viel schlechter sind die hier nun nicht.

doch. Und zwar bedeutend schlechter. Ich vermute, dass auf deinen genannten noch eg drauf war - perfekt fürn Goldbarb
Die hier werden bei den meisten pvplern wahrscheinlich von Aldurs Tretern geschlagen
und bei mfern wird, zumindest bei so wenig resi, nicht auf so viel mf verzichtet (hier deutlich lieber wartraveler)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke dafür, die Stiefel und den Pelz habe ich entsorgt und es gewagt, den Elementar-Reif zu sockeln, er hat brav 2 Löcher bekommen.

Zu finden sind die beiden Reife nun:

Elementar-Reif -> hier

Amazonen-Reif -> hier

Zurück
Oben