• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Ringe, 1 Amu

BloodyEyes

New member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
bin wieder mal planlos

ringeamu.jpg


gibts sowas wie <lvl50 pvp? (wegen dem rare ring)


gruß
 
es gibt lvl49-pvp, der rare ring sieht auch ganz nett aus, würd ich mal aufheben und noch auf 1-2 meinungen warten. für nen richtigen wert (zweistellige preise) fehlen aber AR/mindam oder Leben

der craftring erscheint mir ehrlich gesagt zu schwach (ja, 2/9 dual, aber sonst?)

und das nec-amu ist auch eher schwierig, da die meisten necs gerne FC drauf haben. Aber auch hier sollte sich jemand finden lassen, der es brauchen kann.

Faly
 
ja was kann ich dafür? :D immer wenn ich zauberrezepte crafte kommt was mit barb skills und bei blutrezepten kommen nec und soso skills drauf ;)
 
Zurück
Oben