• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Ringe mit AR, FCR und adds

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
548
Hi :hy:

bin leider so ziemlich raus, was das Schätzen von Rares betrifft.
Könnt ihr mir bitte mit den beiden Ringen weiterhelfen?
Kann ich diese für einen annehmbaren Betrag vertraden oder taugen die lediglich für Self-use bis ich was Besseres finde?
Besten Dank für die Unterstützung :top:

Viele Grüße

Mic

Yo Mic :)

Die Ringe sind self-use und vllt ein paar Pgms wert. Dem fcr Ring fehlt Str und Mana um richtig wertvoll zu sein, der andere ist eigentlich ganz nett, aber hier fehlt leech und Str ist ziemlich gering.

Hey Grimba :hy:

danke dir für die Einschätzung :kiss: dann bleiben die auf meiner Assel bis ich was Besseres finde.
Wenn ich schon mit nem Knochenbrecher durch Hell ziehe, dann kommt darüber wenigstens genug AR rein.
Danke und viele Grüße :)

Mic

Zurück
Oben