• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Rohlinge, 1 rar Tiara

MasterOfMadness

New member
Registriert
27 November 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe erst vor ca 2 Wochen wieder angefangen und leider wenig Ahnung von Rohling und Rar Items.
Könntet ihr mir sagen, ob die 2 Rohlinge und die rar Tiara etwas wert sind?

screenshot058j.jpg


screenshot057v.jpg


screenshot056b.jpg


Danke schonmal im Voraus. MfG MasterOfMadness
 
Die 3 Sachen sind nicht wirklich brauchbar, denke ich.
Statt Flügelhelm könnte eine Große Krone interessant sein.
 
Danke für deine Einschätzung. Ich hab grad einen weiteren Rohling gefunden, könnte der etwas wert sein?

screenshot059q.jpg


MfG MasterOfMadness
 
Der Einhandorb ist was für Charsi => es gibt keine Runenwörter die in Orbs Sinn machen.
Das Tiara hat keinen wirklichen Tradewert, aber ich würde es wenn du gerade wieder anfängst selber nutzen (z.b. auch auf einer Bogen Amazone könnte ich es mir vorstellen).
Die Dimensionenklinge kann unter Umständen für Goldbarbs genutzt werden (wobei ich Kristallschwerter genommen habe wegen den niedrigeren Req) gefüllt werden die Sockel mit LEMs. Kannst ja mal im Suche sonstiges vorbei schaun, das sucht jemand ein Kristallschwert mit dem stat; vielleicht bietet er dir auch was für deine Dimensionenklinge; besonders viel würde ich mir aber nicht erwarten.
Beim Flügelhelm muss ich Ryumaou wieder sprechen: ist mit 15ed perfekt und es gibt auch Spieler die den Großhelm Style gerne haben möchten. Würde ihn so bei ~LEM sehen (vielleicht auch mehr wenn jemand gezielt danach sucht)

Edit sagt: hier wird das Kristallschwert gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung Toxalbumin und auch für den Link, ich habe es einfach mal dort angeboten.
Dann werde ich den Orb und die Tiara mal zu Charsi geben, den selbst kann ich mit denen nix anfangen und schauen, ob jemand den Helm oder das Schwert brauchen kann.

MfG MasterOfMadness
 
Zurück
Oben