• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 SC

HC_Sijay

Guest
Hey, ich bitte um eine Werschätzung der beiden SC:

sc1.png

Danke im Voraus :)

sc mit 20leben 17mana ist (glaube ich) perfekt das maximum auf einem sc da würdeste schon was rausholen können.
aber so ein sc würd ich selber nutzen

ok, danke für die WS :)
Werde den dann mal solang nutzen bis ich es mal nötig habe :clown:

und der zweite SC? Sind die 11 % Frostresi überhaupt ne Wertsteigerung? (eigentlich ja schon ein wenig peinlich wenn man seit Beginn D2 spielt, sich aber nie wirklich mit Tradewerten vertraut gemacht hat *schäm* :read: )

ok, danke für die WS :)
Werde den dann mal solang nutzen bis ich es mal nötig habe :clown:

und der zweite SC? Sind die 11 % Frostresi überhaupt ne Wertsteigerung? (eigentlich ja schon ein wenig peinlich wenn man seit Beginn D2 spielt, sich aber nie wirklich mit Tradewerten vertraut gemacht hat *schäm* :read: )

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wie viel der 2. Zauber wert ist, aber die 11% Kälte-Resi sind aufjedenfall ne Wertsteigerung. Zumal bei nem kleinen 20 life Zauber maximal 11% auf ne Einzelresistenz sein können und die hat es ja ;)

dürften beide verdammt viel wert sein! wenn du sie anbietest schreib auf jeden fall eine ausführliche suchliste dazu, der 20 life 17 mana sc ist letzte ladder umgerechnet für 60 ist+ rausgegangen, zudem sind beide scs perfekt was eine gute wertsteigerung darstellet (gibt viele perfektionisten bei d2^^)
der 20 life 11cr sc ist auch einiges wert würde sagen mindestens ein paar ists

gruß, Blink

ach ja.. glückwunsch zu den teilen! :)

hui na dann hatte ich ja mal richtig viel glück ^^
danke für die WS und die Glückwünsche :)

Zurück
Oben