• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 sehr interessante Juwele

Lehmannski

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen was die beiden wert sind. Laut Preisliste sind die jeweiligen perfekten Pendants mehrere Ists wert.

sind beide eingige Ists wert, schwer zu sagen, welcher mehr, beide zusammen über 10ist, mMn

okay ... vielleicht noch eine zweite präzisere Meinung?

hatte gestern Abend keine Lust mehr, inne Preisliste zu schauen, jetzt hab ichs gemacht.

30 fire resi, 15 ias | Ladder 6: ~ 25-30 Ist
da es "nur" 22fire sind, wird da was abgezogen, dafür kriegste auch noch nen Bonus, dass es schon relativ spät ist und die Leute ihre Sachen auf Vorderman bringen wollen.
Würde ich auf bis zu 10Ist wertschätzen.

15 prisma, 20 life | ~ 45 Ist

Das ist der Absolute Perfektionistenpreis, hier solltest du eher 5-xx Ist bekommen, da man dieses Juwel im Gegensatz zum anderen (das ist fürn Merc,Andys) selber benutzt, hier ist jeder Resi-Punkt viel wert, da man so zB. da Inventar anders belegen kann.
Dir fehlen ja 5life%3@, für die krassen PvPler ist das ne Welt.

Hehe alles klar ... ganz nebenbei wann ist diese Ladder nochmal zu ende?

btw biete ich die Dinger hier an

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du wirst das 2te nicht los. für 9str und 14@ll hat sich bei mir quasi keiner interessiert und das ist meistens besser als deines. (wobei allerdings jemand 9dex15@ sucht, aber deines wirst wohl kaum losbekommen)

Zurück
Oben