• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Small Charms 1 Amu

EYA

Mitglied
Hi All. \o_

Ich habe diese 3 kleinen Helfer gefunden^^
Ich würde sagen sie sind allesamt ziemlich rare. :D

wswartower.jpg

Danke fürs schauen und folgende WS´s
mfg EYA

1. Es sind überhaupt nur 50 MF möglich, da bist du nah dran. Sollte gut was wert sein.
2. Ein Gift-Schaden von 100 ist nicht die Welt, durch die 2 Dex vielleicht eine Pul.
3. Die Kombination könnte etwas schwer verkäuflich sein, da die meisten MF-Chars keine Nahkämpfer sind.
... einzeln wären es eine Lem für den Schaden/AR und eine Pul für das MF.

Danke operto. Das hilft mir schon weiter.
Ich brauche dennoch eine aussagekräftige WS für das Amu ^^
mfg EYA

3. der sc mit max ar und mf dürfte vlt für goldfindbarb für interesse sorgen, was es dadurch wert is, kann ich dir leider nicht sagen.

Ach dieses Amu^^ Wenn auch viel Glück, zieht es den Fluch der Unwissenheit mit sich x)

up

Mfg EYA

Zurück
Oben