• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Sorc, 20 FC, 20 @, 44 Life Tiara

nikosx

Member
Registriert
5 November 2003
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hossa, leider keine Stats drauf, trotzdem recht hübsch. Bitte mal Wertschätzen!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16327&stc=1&d=1322832451
 
Leider keine Stats :ugly:

Das n absolut geiles rare, und sollte in den Hr Bereich gehn denke ich, bzw wäre es mir soviel wert. Die Preise gehn ja nit so wirklich hoch diese Ladder, aber verschenken muss man ja auch nix ^^
 
Ich bin grundsätzlich bei Opi ...
44 Live sind bei ner Soso nun mal auch 22 Statpoints ...
Dazu 2/20/20 ... absolut nice.

Wenn ich kein Griffon würde haben wollen (weils mir einfach bei ner Nova mehr bringt), hättest bei mir direkt den ersten Interessierten Kunden :D

Bloss net zu günstig abgeben ... dafür ist die Stats-Kombi zu selten ...
 
Merci ... dann kommt das gute Ding mal unter den Hammer.
 
man kanns auch überbewerten, ne harle bringt mehr life und notfalls auch 15@, dazu andere nette stats... ne blitze wird immer ein griffon bevorzugen, andere sorc builds haben das fc problem net so ausgeprägt. und da es keien stats hat würde ich es niemals über nem griffon ansiedeln.

think about it^^
 
Ne Harle sieht aber scheisse aus :p. Aber danke für die Meinung.
Edit: mit hohem BO-Lvl könnte das Ding doch sogar eine Harle vom Life her schlagen, da Life/Lvl nicht beim Bo verrechnet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet Ihr mal, aus dem Bauch heraus, eine Wertung in PGs oder ISTs abgeben? Würde gern wissen, ab wann ich mal ne DL setzen sollte.
 
Ich seh das ding immer noch genauso wie ich es gewertschätzt hab.
1stens style pur, aber das kann so ne Hammertucke leider nit verstehn .....
2tens durch das fc, ist enorm viel platz um anderes schönes zu platzieren. ( coh statt viper , skillringe statt crap fc, thundergods statt arach und oder ähnliches), auf 105 fc musste nämlich erstmal kommen
3tens 20@ prisma, die ne Badekappe nit hatt und ggf durch live Charms ersetzt werden können, die wiederum mit bo verrechnet werden...

Allerdings merkste ja auch selber dass es diese ladder nicht allzuviele potente Kunden gibt , oder diese nix zahlen wollen für gute items
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben