• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Sorc 20 fcr Amu

TrueKilla

New member
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus,
habe vor ein paar Tagen meine erstes Sorc Amu mit 20 fcr gecrafted, leider net viel mehr drauf. Wäre dankbar für jeden Hinweis auf den Wert.

Stats:
2 Sorc skills
20 fcr
6 ll -.-
14 mana
Mana reg 4 %
poison reduce 25 %

MfG
GaBBa
 
So ein amu nimmt man wenn man halt unbedingt auf 200 fcr kommen will, leider echt nix anderes brauchbares drauf.

Wer so eine Sorc bauen möchte wird wohl gezwungenermassen drauf bieten, da wohl in der ladder nur ein paar wenige angeboten werden.
Tja Preis , kommt drauf an was der derjenige für sein Projekt ausgeben möchte , aber ich sag mal persönlich würde ich es nit unter Ist+ weggeben, da 20 fcr mit Sorc einfach verdammt selten sind. Auch wenn nix anderes gutes drauf ist..
 
Zurück
Oben