• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 2 soso items

Hurin3

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

hier nun die beiden items:

1. der low-lvl-soso-orb

2. grad ergambelte soso-Krönchen:

wäre für jede Wertschätzung dankbar, Grüße, Hurin3

Der Orb ist kaum was / nix. Sorcen in lvl 9 pvp sind extrem selten bis nicht vorhanden. Melee-Schaden ist auf dem Level einfach viel grösser als elementarer Schaden.

Das Krönchen ist etwas wert, ich würde es so auf ~Ist, eventuell etwas mehr, schätzen. Wenn man die Deflation mit einbezieht, dann vielleicht auch 2-3 Ist.

:zzz:

Vielen Dank für Deine Einschätzung Astayanax!

Und ich dachte, so ein low-lvl orb müsste doch super sein. Da sehe ich mal wieder, dass ich von pvp keine Ahnung habe. Jedenfalls ist das `ne gute Startwaffe für Eiszauberinnen. Ich werde sie in Ehren halten, weil ich sie cool finde.

Zum Krönchen: 2-3 ist, das ist ja schon was, allerdings glaube ich eher, dass ich darum eine soso baue. Wäre das was für `ne Nahkampfzauberin? Hab noch nie eine gemacht...
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

gibt es noch irgendwelche Meinungen/Einschätzungen, die mir weiterhelfen könnten?

Naja, damit bist Du auf jeden Fall schnell unterwegs, egal ob zu Fuß oder durch telen. ll ist gut, da eine Sorc davon zu wenig hat. Sorc-Amus mit ll drauf hab ich selten gesehen. Resis schaden nie. Richtig gut wäre das Ding mit zusätzlich str/dex/life drauf. Ist auf alle Fälle ein nettes Krönchen.

€ an die unter mir:
Hurin3 schrieb:
Zum Krönchen: 2-3 ist, das ist ja schon was, allerdings glaube ich eher, dass ich darum eine soso baue. Wäre das was für `ne Nahkampfzauberin? Hab noch nie eine gemacht...
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Hab da natürlich an ne Bärin gedacht. Hätte ich wohl noch extra dazu schreiben sollen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Einschätzung, Diderot!

Irgendwas fehlt ja immer...
Bei Ringen ist das praktisch immer so.

Naja, wenn da noch dex/str oder Leben/Mana drauf wäre...
Alles kann man wohl nicht haben.

Gibt es noch `ne abweichende oder eine bestätigende Meinung?

normalerweise braucht ne sorc auch kein ll, ausser sie is ne melee

auch da brauch ne sorc eig kaum ll weil ihr schaden über verzaubern kommt (feuerschaden) und ll wirkt nur beim phys^^
kann höchtens sein das es was fürne ne bärin oder so was wäre, was auch hohen phys schaden erreicht aber da kenn ich mich nicht so mit aus
:hy: MAP

Schönen Dank für Deine Gedanken zum Krönchen, XxMAPxX!

Im Moment fühle ich mich nicht so animiert ´ne Bärin zu machen, hab` grad `n griswold-pala am Start.

Dennoch bin ich durch euch ein bischen weiser, vielen Dank!

Zurück
Oben