• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 2 x 4 SOX

SpOngie

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

1. 4 sox pala spirit - 34 fcr, ressis @ 44 - 150 DEF - block 50%

2. 3 sox Archan Rondache @43 3sox

3. 4 Sox eth. buged Rüssi Dämmerschleier. - 950 DEF

Wäre nett, wenn ich mal Meinung hören könnte :D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
hi
leider fehlen die genauen angaben um welche rohlinge es sich handelt.
meine vermutungen aber:
pala spirit ist in nem schutzschild
und bei der rüstung hast du dich hoffentlich verschriebe was die stärkeanforderung berifft. eth 150 -> normal also 160 stärkeanforderung und hierfür habe ich keine passende rüstung gefunden. mein tip wäre also hier ein knochengespinst. bin ich aber weniger sicher als beim schutzschild.

also das schutzschild ist halt für den übergang ganz gut geeignet aber das ziel eines palas ist halt meist ein eliteschild und da sind halt die heilige targe und rondache die präferenez. und so leid es mir tut, gerade beim hammadin ist das eine fehlende fcr pünktchen schon nett wenn es noch da wäre.
die caps sind glaube ich bei 75 und 125. wenn man nicht gerade craftequip dabei hat fehlt das eine halt.

zur rüstung, wenn knochengespinst dann ist da ein runmalus drauf. als verwendung sehe ich aber eh nur für den merc und da stört das sicher nicht so. wahrscheinlich für stone ?

wenn es für pvp andere gesetze geben sollte, dann muss jemand anderer noch seinen senf dazugeben.

mich würden halt noch die art der rohlinge interessieren bevor ich nen wert angeben soll.

rüssi ist schon getradet , waren nur ung. Anforderungen :) - hab jetzt wieder ein neues, ist aktualisiert

Ja das ist ein Schutzschild, ung. wert in runen :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben