• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 x Blut-Craft Handschuhe (pics)

Dietlaib

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Moin,

über eine Wertschätzung dieser beiden Teile würde ich mich freuen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=1361

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=1359

Gruss, Dietlaib

Hab mich auf 2 schicke pics gefreut *enttäuschtist* :cry:

Oh, tut mir leid. Ich hab die Bilder hier auf der Seite in den Bilder- und Alben-Bereich gestellt. Dachte, wenn man den Link angibt, würde mans sehen können. Vielleicht lags am fehlenden Häkchen bei öffentlich. Wäre nett, wenn noch mal jemand schauen könnte.

Gruss, Dietlaib

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Pics nun zu sehen sind?

ja sind zu sehen.
mmn nach sind die iwie nix. ohne +2 (wenigstens +1) und /oder stats schauts mau aus.

ja sind zu sehen.

Ah, danke. Dann weiss ich ja jetzt worans gelegen hat und welche Bilder ausserdem die ganze Zeit nicht zu sehen waren.

mmn nach sind die iwie nix. ohne +2 (wenigstens +1) und /oder stats schauts mau aus.

Danke auch für die erste Einschätzung. Skills gibts ja nur für Ama oder Assa. Beim Einsatz auf nem Pala oder Barb spielen Skills keine Rolle. Bleiben immerhin CB (10% sind max.), Life und eine gute Resi.

Gruss, Dietlaib

Die Nr. 2 habe ich bis auf Selbstrapatur (stattdessen EG) praktisch mit identischen Werten :). Die Wertschätzung (2 Meinungen soweit ich mich erinnere) hat ergeben, dass sie keinen sonderlichen Wert haben. ~Pul-Um oder könnte trotzdem drin sein, denke ich. Zumindest, wenn jemand sowas sucht.

Zurück
Oben