• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 2 x Druiden Sachen

rankeschmied

Guest
Werde meinen Dudu zur Ruhe setzen und wohl die speziellen Teile versilbern. Was kann ich dafür nehemn?

jarla.jpg

und

amulett.jpg

danke
ranke

Was für nen Jool ist im Jalals drin ?

Das Amu is eig für Charsi, außer +2 ELE sind da nur die miesesten Stats drauf... Nich mal die Lvl-req is nützlich...

was da drin ist weiß ich nicht mehr. Hab meinen Char selbst verdient und bin lvl 90. DAS dauert, wenn du deinen Sch.. selbst sammelst!

Sollte ein 15ias Juwel sein? Und wird sich gaanz schwer verkaufen lassen. Mit der Personalisierung drauf will das keiner haben. Und Jalas ist nicht unbedingt selten. Am Besten nen neuen Char mit gleichem Namen bauen und da dann verwenden.
Amu Charsi

Zurück
Oben