• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 x RareRinge AR/LL/Str/Mana ....

DichtInsDunkle

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Bitte um eure Wertschätzung!

1. Required lvl: 66
+117 AR
Adds 1-23 lightning damage
3% LL
+20 Str
+69 Mana

2. Required lvl: 66
+98 AR
6LL
+20 Str
+40 Mana
Cold Resist 10%
Poison length reduced by 25%

vielen dank! :top:

#1 finde ich persönlich für nicht prall bis auf Str und ar hat der nicht wirklich was zu bieten den das LL fällt einfach zu low aus das reißt dann das mana nicht raus pul bis um wenn ihn den überhaupt jemand haben will, was ich nicht glaube

#2 ist etwas besser als der erste mit dem LL allerdings wären da auch noch 2% mehr drin und mit den U100 ar schwächelt er auch rum. Die Adds dazu sind auch nicht der Reißer. Mehr als ist würde ich dafür nicht ausgeben, allerdings blaube ich nicht das du dafür überhaupt ne Nachfrage haben wirst.

Zurück
Oben