• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20/19 sorc torch

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Mööp,

ja frisch von den 3 Jungens aus UT gedroppt wollt ich mal wissen wie hoch ihr die preislich einschätzt.

Vielen Dank :)

edit: Hier gibt es das gute Stück auch zum Verkauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich traurig bin trinke ich ein Korn...ähh ich mein UP

Hab das Teil mit rausgeprügelt, will das auch wissen...
:top:

8istpul:)
ne quatsch, aber WS interessiert mich auch.
wobei ich sie bei 8-10 ists gesehen hätte, auch bevor ich mich entschlossen habe mitzubieten;)

Ja, 8-10 IST kommt hin. Perfekte werden meines Wissens mit 11-14 IST gewertet.

Hab ich auch schon bei 20 IST gesehen ne perfekte. Da imo stats wichtiger sind als die Resi würd ich die meinige, versucht objektiv, höher einschätzen.

Mh, ja, da kann man vlt. auch nen Thread mit dieser Wertung finden. Wäre meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt abgehoben teuer. Meine Schätzung basiert auf dem, was ich in den letzten Wochen/Monate gesehen habe. Und dabei war halt nur eine perfekte Sorc-Fackel, die, wie ich meine, mit 11 IST gewertet wurde (meiner Meinung nach zu wenig; war meines Wissens Teil eines Gebotes auf ein anderes Item).

Gruß, Diderot

imo sind resis auf ner sorcfackel nicht so unwichtig.wenn du 11 ists bekommst, biste gut bedient.klar kann auch mehr bei rumkommen, wenn sich interessenten drum streiten.dann gehts aber mehr ums ego, als um einen reelen wert.

Es sind letzlich 13 IST (als FT) geworden. *zur Info geb*

thx an die WSer :)

Zurück
Oben