• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20ias Gold Gloves / 10 fcr Ring

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

habe da zwei Items gefunden, die ich nicht recht einschätzen kann. Wäre nett, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte.

Danke schonmal

1)
Faust des Halges
Kettenhandschuhe

Vert 9; Lvl 35
+20% erhöhte Angriffsgeschwindikeit
+Blitz Widerstand 13%
+Feuer Widerstand 23%
+75% EG
+18% mf

2)
Auge Pest
Ring

Lvl 30
10% fcr
+9 Stärke
+20 life
+3 Mana
+10 Ausdauer
+ 30% Fire res

handschuhe würd ich als gold barb nicht nehmen...
wächtertreu mit 200eg sind doch in mf und eg eben besser
wer ias braucht ok
und die fireresis weiß nicht...

zum ring kann ich nicht viel sagen, könnte für lowlvl bereich lustig sein aber keine ahnung

Falls der Ring jetzt nicht irgendwie super für irgendeine Lowlvl-PvP Variante ist geht der Wert richtung Ist ca.

Bei den Händen kann ich dir leider nicht wirklich helfen kenn nur nen Goldshouter und der trägt Wächtertreu.

LG

Danke euch beiden. Hab nur gelesen, dass die 20ias für einen Frenzy Goldbarb interessant sein könnten.
Und bei dem Ring ist es evtl schade, dass er nicht lvl29 hat!?

Wenn keiner mehr eine Meinung dazu hat, dann gehts wohl Richtung selfuse.. :)

Zurück
Oben