• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 24 Max Dmg Juwel

Punkte Reaktionen
0
Hallooooo :angel:

Da ich letztens erst jmd gesehen habe, der solche XX- zu Max Dmg Juwele angeboten hat, aber die für mich bis jetzt eig, nur zu den Crap Jools gehörten, dachte ich ich frage einfach mal nach ! :confused:

Kann man mir so einem Juwel etwas anfangen / ist es etwas Wert ?

( Wie im Titel handelt es sich um ein 24 zu Max Dmg Juwel)

Danke schon jetzt ;)

MfG
(ladder)

Kommt drauf an....
Welches Levelreq. hat es denn? Wenn es unter lvl 49 ist, ist es was für Mid-Lvl PVP.

Ja.
Weil es der maximal mögliche Maximalschaden für das levelreq ist. Wäre das levelreq höher, wäre es quasi wertlos.
So wie es ist, liegt der Wert aber locker im zweistelligen Bereich.

Edit: Preisliste der Ladder 6 sagt: ~31 Ist. Sollte ein guter Richtwert sein.

Jap... Geh mal schnell nen Lottoschein ausfüllen, scheint dein Glückstag zu sein. Das ist quasi DAS Schadensjuwel für Lowlevel PVP. Preis ist locker 2-Stellig... so 30-50 Ist als vorsichtige Schätzung...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und ich wollts schon weggeben!!!

Na dann! :clown:

Biete ich hier glei mal an! ;-)

Och.. Das ist jetzt echt... Toll!

Danke euch !

habe in 1.12 genau solch ein juwel für ungefähr 80 ist verkauft.
(da haben sich zwei reiche gegenseitig hochgeboten, insofern wird eine solche höhe nicht immer erreicht werden)

was 80 IST von damals nun umgerechnet wert sind kann ich dir nicht sagen, da ich seit langem nicht mehr aktiv spiele. dazu können vielleicht andere noch mehr sagen.

P.S.: dieses unterforum sollte besser für dein item geeignet sein. außerdem würde ich dir raten es es nen paar tage drin stehen zu lassen, damit auch alle interessenten die möglichkeit haben dieses schmückstück überhaupt zu sehen.

@ awvp Darf man das Juwel einmal im "normalen" Tradeforum Posten und einmal dort wenn man sie Verlinkt ?

@che86 € by Colo

Danke euch nochmal !

Nein. Nur ein Thread pro Item, egal in welchem Unterforum. :angel:

ich vermute mal das Che leider trotzdem Recht hat...
die low lvl pvp trade foren bei india sind so gut wie tot
da wird dir einer das Ding "billig" abkaufen und für mindestens das doppelte weiterverkaufen

und 24 Maxdmg ist perfekt für lvl 30

Hey che86,

Bitte beachte in Zukunft die Tradebibel, denn die Wertschätzung, die du gegeben hast, ist hier definitiv nicht erlaubt.

Zurück
Oben