• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 24 mf 15 Prisma Ring

HeGL

New member
Punkte Reaktionen
0
ja, ich find n super geil. nur keine ahnung was er wert ist.
ladder sc ...

Ich hijacke mal deinen Thread:

Hätte ein Amu mit 30% mf und 12 alle resis.
Würde mich auch über eine WS freuen. :)

ohne euch nen genauen wert zu nennen:

Ring wäre das maximum bei der combination mf & prisma nen blauer mit 25mf 15prisma, also is deiner sehr gut, sollte was wert sein aber verlang nich zuviel, ein rarer könnte zwar nur 15mf und 11prisma haben allerdings auch noch fastcast und andere nette adds, mf-only wäre das maximum bei 40mf als magischer ring

Beim Amu fehlt mehr, 35mf und 30prisma wäre das maximum auf nem blauen, da sind 12prisma ein wenig low. Wie auch beim Ring, nen rares mit Fc und Skills würde man eher benutzen. Bei dem Amu tendiere ich jetzt eher dazu das du es selbst benutzt oder Charsi verkaufst

Zurück
Oben