• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 27 max Jewel

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
hab eben ein 27 zu maximal schaden jewel gefunden...laut affixe tabelle ist 15 zu maximal die obergrenze...is das ein fehler?

scharlach roter juwel des gemetzels
lvl req. 50
27 max. Schaden

is das was wert

gibt jeweils ein prä- und ein suffix mit jeweils bis zu 15 maxdmg (scharlachrotes ..... des gemetzels)

ist auf jeden fall einiges wert. wieviel genau kann ich dir nach langer bnet abstinenz und inzwischen sp spielens nicht sagen

Just 4 Info: 2X 15 Max ist möglich - also 30Max. Gibt es sowohl als Prefix wie auch als Suffix.
Wertschätzung muß dann aber jemand anders machen :D
(nur so eine Gefühlssache: Wird schon n paar Ist-Runen wert sein)

€: Zu langsam :zzz:

haha sehr geil danke für die info...und jetzt noch ein spezialist der das wertschätzen kann^^

ist durchaus gut verkäuflich, was man genau dafür bekommt kann ich dir leider nicht sagen, aber 4+ ists auf jeden fall

hi,

hab mal die SuFu angeworfen und vor 2 Monaten ca. ist ein perf. 30 Max Juwel für 7 Ist überm Tisch gegangen.
Also würd ich Deins so bei 2-3 Ists sehen, da die Ladder ja nu schon lange dauert, so das der Preis für "nur-fast-perfekte" Items in den Keller geht.

MfG
Hatchet

ok...wird wohl als selfuse enden. . .
vielen dank!

Zurück
Oben