• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 28dex, 3sox tiara

Rig_inaktiv

Guest
Ich hab soeben diese +28 dex 3 sockel Tiara ergambelt. Hab gesehen, dass +30er in der Preisliste mit 8+Ist angegeben sind, und wollte deshalb fragen, wie die 2 fehlenden dex punkte eurer Meinung nach ins gewicht fallen.
Danke schonmal
Lg Rig

schon was wert, auch recht viel mMn mehr als 8ist, nur du musst nen käufer finden... ich werd meins mit 29dex nich los..

Die fallen auf jeden Fall ins Gewicht perfekt=!fast perfekt, ich rechne mit 4 ist+

hätte ich mir eh so gedacht, aber 4 ist + is auch sehr annehmbar, jedenfalls muss ich sowieso noch warten, da ich noch keine 30tage dabei bin...also is bis dahin vl eh schon mehr nachfrage^^

noch meinungen?

Zurück
Oben