• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 29er Assa Amu

Slayer

Active member
Punkte Reaktionen
37
screenshot002p.jpg

was sagt ihr dazu?

mfg Slayer

Übel! 2trap wäre besser, trotzdem sexy

~20-30 ist beim richtig käufer vill mehr bin nicht so der lld spieler

Danke hört sich super an. Ich fürchte nur dass sich hier nicht genug Spieler befinden, dass auch sowas rauskommt.

:top:

Ich weiss sowas hört man ungern, aber hier kann man dir wohl nicht viel mehr sagen als: Es lohnt sich definitiv es anzubieten und dürfte nen guten Wert erzielen.

Aber du hast das Problem selbst schon benannt, hier kriegt man nicht immer die Werte. Lass dich nicht zu schnell auf Offer bezüglich dl etc ein, im Endeffekt bestimmt der Bieter über den Preis, was er bereit ist zu zahlen unter Konkurenzbedingungen.

Danke. Ich werds mal versuchen. Ich trade nur hier, aber ich kenn die Preise aus den anderen Foren auch so ca. und wenn ich unser low level pvp forum so ansehe schauts schlecht aus, wie ihrs gesagt habt.

Ich hab zB noch niemand vom Kauf her entdeckt der nen 29er Assa hat ...

Ich werds morgen mal anbieten und schauen was ich als antwort bekomme.

mfg Slayer

Zurück
Oben