• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] +2Barb +3BO 40Life Rare-Helmet

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=844&pictureid=8001

Mehr als im Toppic angegeben kann er leider nicht (außer völlig behämmert aussehen:ugly:)
Schrott oder nicht?

LG Bingo :hy:

PS: Man beachte die völlig unnötigen Ladungen, die schon durch den Automod vorhanden sind :p

pm mich bitte wenn du ihn anbietest

daher sag ich mal nix spezielles, nur dass er außer fürs boen für nix zu gebrauchen is imo :)

und da gibts glaub bessere von wegen lvlreq ;)

Sollte schon ein paar Ists wert sein. Style ist nicht der Geilste, aber 5 BO und 40 Life sind schon ganz okay .. Mit Visio-Mod sicherlich Spitzenklasse, somit aber leider (außer zum BOen eben) für nicht allzuviel zu gebrauchen.

Danke euch beiden :)

Ich denk ich hab nun ungefähr eine Idee wo ich ihn einzuordnen habe.

Andere Meinungen sind natürlich gerne gesehen :)

Zurück
Oben