• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2max/18ar/20life SC

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab diesen hübschen kleinen SC gefunden, für mich sind allerdings nur die 20l relevant, weshalb der wohl bei einem Nahkämpfer besser aufgehoben wäre und ich den gerne vertraden würde.

Nach über 10 Jahren Pause hab ich allerdings sämtliche Ahnung über den Wert von Gegenständen verloren und wäre um Eure geschätzte Meinung dankbar.

Ist aktuelle Ladder.

Besten Dank und Gruss
koeby

Hi, also ich habe jetzt auch nicht die riesen Ahnung davon, aber bevor dir keiner antwortet, sag ich mal was ich davon halte :D

Also 20l ist ca ist, wenn ich einen vertrade dauert das aber so lange dass ich meistens Mal draus mache... durch die ar würde ich ca den 3 fachen preis zahlen...

also mir wäre er dann ca 2-3 ist wert...
Hoffe ich werde jetzt nicht verflucht weil das zuwenig oder zuviel ist :lol::hy:

Gruß Holy

Moin :hy:

Ein sehr schöner SC und mit 3 MAX wärst du reich gewesen.

Die Preisliste sieht einen mit 3 MAX, 20L und 1x AR bei ca. 50 Ist.

Problem ist aber leider der fehlende Schaden, denn das ist nun einmal der Hauptgrund für den hohen Preis. Trotzdem denke ich sollte der 5-8 Ist wert sein.

Sid :cool:

Zurück
Oben