• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2necro 20fcr +adds circ

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab folgende Tira gefunden:

+2necro skills
20fcr
25str
1-72 blitz
Schaden reduziert um 3
level 67

leider nur 3 nützliche Stats und viele Boner lamen ja mit Enigma rum,
dann söllten die auch keine str mehr brauchen (oder vll doch für Spirit/Storm?!?)

Würd mich freun wenn mir jemand sagen kann ob das teil auf den Müll oder in das Tradeforum soll

Müll auf gar keinen! Fürn SpiritUser sind die strg doch sehr nice... Die 2sk 20 Fc machen denk ich schonmal 3-4 ists aus also ich seh das ding bei ca. 7 ists. Bitte korrigiert mich falls ich daneben liege.
Gruß

also brauchbar auf jeden fall

wieviel du dafür nun wirklich rausschlagen kannst, dafür kenn ich mich bei necs zu schlecht aus und weiß auch nicht wie viele fans sich hier so rumtreiben, aber aufheben&anbieten lohnt definitiv

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Habe vor Zeiten mal ein Krönchen mit 2nec/20 FC, 27 Str sowie 20 Cold.res. wertschätzen lassen. Damals kam 2-3 Ist raus.

Danke soweit.
Ich denke die 2-3 ist sind wirklich realistischer.

Ich werd das teil später einfach mal anbieten und gucken was passiert

Also für 2 ists würd ich ihn dann nehmen:autsch:, ich zock selber Nec aber ehrlich gesagt hab ich auch schon 2 circs 2 20 mit crab adds verkauft und da ist mehr wie 2-3 ists rumgekommen also wie gesagt ich seh das Ding höher würd 4+ ists auf alle Fälle verlangen. :hy:
Falls noch einer sagt 2 ists dann geb ich mich geschlagen...:confused:

Falls jemand von euch Interesse hat was die Tira letztens Ende bringt, hier verkaufe ich sie:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23487338

ich hab für nen 2/20 mit 30 str und crapadds 3 ist bekommen, von daher halt ich ca. 2(kleines)+ für angebracht

Zurück
Oben