• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2Pala // 30/20 Kite-Shield (grün)

te-ha-mo

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Ok, der letzte Versuch für diese Woche.

Ich bitte um eine WS für dieses Schild:

Würde es gern meinem Pala geben aber da fehlt mir sofort die Stärke, die ich für Rüsse und Szepter benötige.

Vllt. schaffe ich es ja noch vorm Reset ein +2 Pala-Amu mit FCR und etwas Stärke zu ergattern.

Nun denn, auf den Müll oder nicht?

LG Andy und einen angenehmen Restsonntag!

PS: Ich entschuldige mich hiermit aus tiefstem Herzen, wegen der vielen kurz hintereinander erstellten Threads.

ist für mich genauso viel wert wie ein bone ohne 30/20...
obwohl das bone noch den besseren style hat...

ich würds wegschmeissen...

hab noch nen green spiked rumliegen. wenn du es willst schenke ich es dir..

+2 pal
30/20
25 FR
HFD

und hat einen besseren style als ein kite. der block ist auch besser, aber mit normaler skillung kommst du je eh mit beiden locker auf max-block

ohne prisma sind Schilde nix wert

Dann fliegt es weg.

@ FrankBBG:

Danke für das Angebot, aber wenn ein neuer Schild nicht mind. +10 Stärke hat, nützt er mir nichts.

Geht nachher ab in die Schmelze.

PS: Sonne macht albern!

Dann fliegt es weg.

@ FrankBBG:

Danke für das Angebot, aber wenn ein neuer Schild nicht mind. +10 Stärke hat, nützt er mir nichts.

du bist ja crazy ;) .... 9 STR sind max auf einem schild... also den traum kannst du dir glaube abschminken... dann musste noch ein level machen... lol ;)

Eigentlich reichen 5 aber lieber mal Hochstapeln. ^^

welche ringe nutzt du denn...

könnte dir folgenden als geschenk anbieten

10 FCR
21 AR
15 STR
12 LR
8 FR

die resis sind zwar nicht so dolle aber alleine die kombi aus max.STR und FCR ist schon nicht schlecht... den wollten damal einige mir abkaufen...aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr. vielleicht hilft es dir bischen bei deinem STR-problem

pala schilder können auch was wert sein ohne prisma,hab letzte ladder für ein +2 pal 99ed (grim) 1x fr nen soj bekommen,aber ein kite .. naja ich weiss nicht .. würde bei mir auch in die presse wandern!

Grüßla Mek^n

Naja grims mit +2 highdef 2x fr evtl auch 2xlr mit pr sockel sind aber auch die einzigen aussnahmen die ohne prism was wert haben

Ist gestern Abend eingestampft worden. ^^

ist für mich genauso viel wert wie ein bone ohne 30/20...
obwohl das bone noch den besseren style hat...

ich würds wegschmeissen...

hab noch nen green spiked rumliegen. wenn du es willst schenke ich es dir..

+2 pal
30/20
25 FR
HFD

und hat einen besseren style als ein kite. der block ist auch besser, aber mit normaler skillung kommst du je eh mit beiden locker auf max-block
her damit :clown:
sowas finde ich in jahren net *gg*

eingestampft - naja, wer hat, der hat^^

regards, papabaer

Zurück
Oben