• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]2x eth Kriegsfaust , rare 3/20 javaspieße lvl30, +5Blizzard20fc Orb

lanotte

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
habe 4 Rares bei deren Wert ich mir nicht so schlüssig bin.
Freu mich über jede Wertschätzung :)
Danke schonmal im Vorraus :hy:

NR1:
kriegsfaust.jpg

NR2:
axthnde.jpg

NR3:
javsw.jpg

NR4:
orbc.jpg

Nr 1. glaube kaum das jemand eine ZOD da reinsockelt...

Nr.2 nix wert da kein ed

Nr.3 nix wert da zu wenig skills kein ed und sonst auch nix tolles

Nr.4 könnte was wert sein wegen +5 blizzard, FC bringt nix und nur 1 sockel. Denke aber Klafter sollte schon noch besser sein.

1. Wohl zu wenig ed. Sollte im Gesamtpaket von ner eth upped Bartucs geschlagen werden. Also eher nix wert.
2. Ich weiß nicht, wie da ansatzweise ein Wert bestehen sollte. Oder hast du ein falsches Bild hochgeladen? :confused:
3. Fehlen weitere Skills und weiteres ias. Also auch nix wert.
4. Kann ein bisschen was bringen. Klafter ist dem Teil schadenstechnisch über und dein Orb kann keine 2 Sockel kriegen. Also mit Glück ein bisschen was (fc ist übrigens durchaus relevant).

2&3 hatte ich wegen der niedrigen lvl req mitgenommen, 2 hauptsächlich wegen den 17min dmg die schon drauf sind, aber wie gesagt bevor ich das zeug wegschmeiß wollt ich nochmal nachfragen ;)

danke für die infos :)

oh ich sehs grad :D, hatte da irgendwie lvl27 im kopf von den str req

eth kriegsfäuste sind sehr interessant für ninjas. ich hatte mal eins gefunden das aber besser als dein 1. war (hatte noch mehr ed und 2 sox).

Zurück
Oben