• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x Lvl30-Amu (Pala/Hammerdin + Assa)

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hi. Da es mal wieder um Lvl30 Items geht, bei denen ich mich noch immer nicht besonders gut auskenne, bräuchte ich mal wieder eure Hilfe. Was meint ihr, sind die brauchbar und tradeable, oder sind die doch eher Charsi-Food?

Dieses nette Hammerdin-Amu hat zwar nur 3 Eigenschaften, aber dafür sind sie alle brauchbar.

Das Assa-Amu hat zwar ein paar mehr Stats aufzuweisen, aber trotzdem habe ich hier eher Zweifel an der Brauchbarkeit.

Schonmal vorab ein Dankeschön für eure Wertschätzungen!

Hat denn keiner eine Ahnung, ob die brauchbar und was die wert sind?

JaNee. PvP 30 wird, soweit ich das mitkriege, mehr gespielt als PvP 29. Bei PvP 30 sind halt 'gerade eben' alle Skills verfügbar, ohne die Möglichkeit, die 30er-Skills durch hart gesetzte Punkte zu verstärken. Ich mutmaße, dass gerade das den Reiz ausmacht. Spiele es aber, wie oben erwähnt, nicht selbst.

€: Und wie man gerade ganz gut an den beiden Amus sieht, sind bei Lvl 30 im Gegenzug durch +2 Tree itemmäßige Ausgleichsmöglichkeiten dafür vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :) Hatte schon überlegt, Dich anzuschreiben, weil sich keiner äussern wollte.

Zurück
Oben