• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x rare Stiefel , 1x rare Schrumpel

• Ersteller Ersteller Drava
  • Erstellt am Erstellt am

Drava

Guest
Immer wieder fällt es mir schwer etwas auszusortieren und zu entscheiden welches wichtige Attribute auf einem Item sind. Da ich bei diesen Gegenständen wieder überfordert bin was die Preisrichtung angeht, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal einen Blick draufwerfen könntet und eure Meinung dazu kundtut. Bitte auch sagen wenn es sich um Charsi-Food handelt ;)

Vielen Dank

270410232046_wertsch1.jpg

Außerdem wäre da noch ein blauer Einhand-Stab für Nekro mit 3 P&B und 3 Verwirren. Ist sowas brauchbar?

Fragen über Fragen :(

1.Boots) 30% frw find ich persönlich sehr hübsch, mit 10% fhr noch hübscher, aber die resis sind nicht so dolle, wärens 27blitz dann vll, also PG-Bereich wenn überhaupt.

2.Boots) im prinzip wie 1), aber noch weniger res, daher noch schwächer

3.Cantor Trophy) ich als Summoner Necro fänd sowas hübsch für nen Ancastslot mit Leoric zusammen, auch wenn dann mehr skele-skills drauf sein könnten. Poison Nova ist noch drauf, aber mit giftnecros kenn ich mich leider nicht aus.. ^^

4.Stab) Wüsste jetzt nicht wofür man sowas braucht, in jeder Hinsicht dem Weiß-Runenwort unterlegen.

Soweit meine Einschätzung.

da haben wir zweimal schuhe mit ohne res und einem einen vollkommen nutzlosen nechead. whiterohlinge sind nur unter bestimmten umstaenden wirklich gut zu verticken (decrep, dual-bs, revive, usw.). €: oh von magics mal ganz abgesehen.

tut mir leid.

Danke für eure Meinung :) Also bei Stiefeln auf mehr Resi achten und weitere brauchbare adds...welch ein Glück, dass Charsi sehr genügsam ist und sich dieser Gegenstände annehmen wird.

Dann kann hier zu oder im ewigen Nirvana des Marktplatzes verschwinden^^

Zurück
Oben