• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x Ring,1x Amu ( Mit Blidern )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derbosa

New member
Registriert
4 November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Joa hier dann mal die schönen Teile:

Ring1:


Ring2:


Amu:
 
Hallihallo. :)
Die beiden Ringe find ich jetzt nicht atemberaubend, kann man selber benutzen, oder versuchen an den Mann zu bringen. Sollten nichts bis wenig bringen imo.
Das Amulett, tjoa.. Mit 2 Def-Aura praktisch nicht zu gebrauchen. :&
Mit 2 Pala wirklich nett, so leider ziemlich unbrauchbar, trotz 10 FC, viel Str und massig Feuerresis.
liebe Grüße
Lokkas92
 
Hallihallo. :)
Die beiden Ringe find ich jetzt nicht atemberaubend, kann man selber benutzen, oder versuchen an den Mann zu bringen. Sollten nichts bis wenig bringen imo.
Das Amulett, tjoa.. Mit 2 Def-Aura praktisch nicht zu gebrauchen. :&
Mit 2 Pala wirklich nett, so leider ziemlich unbrauchbar, trotz 10 FC, viel Str und massig Feuerresis.
liebe Grüße
Lokkas92

bingo. gefuehlt alles wertlos.
 
Den 2. Ring find ich aufgrund Dual Leechs, etwas Stärke, etwas MF und der Blitzresi für Selfuse ganz praktisch, aber ich denke groß was wert ist er nicht.
Der 1. definitiv nix und das Amu scheinbar auch nix, da Palas wohl nicht auf defensive Auren abfahren.:D
 
den 2. würd ich glatt gebrauchen könne ^^ sag mir mal ob de den hergibst
 
Der zweite Ring kann u. U. brauchbar sein, die restl. beiden items sind wertlos. Schade, dass das Amu nur +2 Def hat :(.

den 2. würd ich glatt gebrauchen könne ^^ sag mir mal ob de den hergibst
Nachfrage per PM ist raus.

Da ohnehin schon reichlich geschätzt wurde, geht der Thread erstmals zu. Wenn was ist bitte eine PM.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben