• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 2x schmuck - dual-leecher und melee-juwel

Punkte Reaktionen
0
psar8hex.jpg

und
7ooy84w3.jpg

1.:Dread Scarab - Jewel (Lvl 42)
19%ed 22 AR 9 Str 7 Dex

2.: Bone Coil - Ring (Lvl 60)
46 AR 4%ML 6%LL 39 Life 5 Mana 30 LR

Von den stats her schauen beide für mich ganz nett aus - nur womit kann ich preislich rechnen wenn ich mich dazu bringe sie zu verkaufen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
das Juwel ist im highlevel-bereich nicht zu gebrauchen. Man kann stats 1:1 in %ed umrechnen, dein Juwel würde also gegen ein einfaches 40%ed-Juwel ohne Add verlieren.

Allerdings hat das hier ja lvl-req 42, und 31+ed hat lvl-rq 58. Von daher wäre es eventuell im mld brauchbar/sehr brauchbar.

Beim Ring hoffe ich mal auf nen Wert, habe nämlich noch einen sehr ähnlichen mit fresi statt lresi :D

Ich würde den Ring eher als Self-use betrachten.
Die Resi ist zwar recht nett, aber um wirklich tradebar zu werden fehlen mir eindeutig Stats da drauf, oder aber ne zweite hohe Resi.

sehe den ring auch eher im selfuse bereich

Eigentlich ein guter Ring durch das Life und die Resi, aber AR viel zu gering, wobei es optimal wäre wenn das Mana durch Dex bzw Str ersetzt wäre, somit kein hoher Tradewert. Würde ihn behalten und falls möglich selber nutzen....

Ich würd das Jool mal anbieten... 16/18 stats sind doch echt gut

Zurück
Oben