• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x Zufälliger Ring des Glücks (je 34 MF)

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
164
Moin,

habe mal angefangen meine Mulis zu sortieren. Habe da unter anderem 2 Ringe Zufälliger Ring des Glücks mit jeweils 34 MF gefunden. 35 MF wäre Max. für magische (blaue) soweit ich richtig geguckt habe. Habe falsch geguckt, Max. sind 40 MF, danke Looser. Haben auch unterschiedliche Skins, Perle und Narrenkappe (so nenne ich das, hat das einen anderen Namen? [Echt jetzt ... Crown ... Wie lächerlich :D :clown:] ). Nicht das hier jemand auf komische Ideen kommt :autsch:

Denke schon, das die jemand brauchen kann. Habe aber wie so oft keine Vorstellung vom Preis, den ich realistisch erwarten kann.

Viele Grüße,

Agadir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Narrekappe orange und erinnert ein bisschen an ne Krone? --> crown skin würde ich tippen. ;)
Rare Ringe können max 25mf haben, magische Ringe max 40mf.
Trotzdem sind deine besser als Nagelringe und nicht jeder idented magische Ringe überhaupt. Unter 2-3Ist jeweils würde ich die nicht aus der Hand geben, aber das ist nen Bauchgefühlwert und Angebot und Nachfrage bilden bekanntlich den Preis. :angel:
 
Danke Looser,

wie immer ist Verlass auf Dich :top: Habe jetzt noch einmal im Arreat Summit nachgesehen und 40 MF sind für magische (blaue) Ringe in der Tat Max.

Möglicher Prefix (http://classic.battle.net/diablo2exp/items/magic/pre.shtml):
Fortuitous
11-15% Better Chance of Getting Magic Item​
Amulets(12), Circlets(12), Rings(12)

Möglicher Suffix (http://classic.battle.net/diablo2exp/items/magic/suf.shtml):
Fortune
16-25% Better Chance of Getting Magic Item​
Amulets(16), Boots(16), Circlets(16), Gloves(16), Rings(42)

Auch für die Wertschätzung vielen Dank :hy:

Agadir
 
Moin.

Davon habe ich letzte Ladder zwei Stück vertradet. 33 mf für vex und 34 mf für 5 x Ist. ;)
 
Danke für die konkrete Aussage RLD :)
 
darf ich mich bei der gelegenheit mal mit ner Wertschätzung einzecken? Hab von Gheeds nämlich einen 40er bekommen. Was sagt ihr zu dem?
 
Ich hab vor ~vier Monaten drei Ber für meinen 40er hingelegt. Ich hab aber nullkommakeine Ahnung was die damals eigentlich wert waren, ich denke aber da MF in NL absolut nicht stattfindet dass der Wert jetzt niedriger liegt. Nur ob der Ausgangswert überhaupt vernünftig war weiß ich nicht. Perfektion hat eben ihren Preis. Zumindest mich hat der Verkäufer davon überzeugen können. ;)
 
im preisguide ist ein 40er mit 3-4 ist angegeben. 3 Ber find ich schon krass. aber wenn ein 34er für 5 ist raus geht, könnt es schon hinkommen
 
Joa, bis 39 sollte sich das mMn bis auf ne Ber-1,5 Ber steigern. Der letzte Punkt macht sowas, wie immer, eben unvernünftig teuer. Ich hab aber auch zwei auf einmal ergattert, mit gleichem Skin. Das wurde da bestimmt mit eingepreist. :angel:
Aber wie gesagt, nicht jedes Item steigt im Wert und nen MF Ring hat seine goldene Zeit schon etwas hinter sich...
 
@SleeplessNights
Klar darfst Du Dich "einzecken" :D Ist doch um so besser, wenn eine WS zum quasi gleichen Item mit unterschiedlichen Stats vorgenommen wird :top: Gratz zum 40er :)

@Looser
Hatte den gleichen Gedanken, dass solche reinen MF Items zu Ladder Ende hin an Wert deutlich verlieren. Andererseits verlieren auch Runen an Wert. Nur nicht im gleichen Verhältnis wahrscheinlich. Denke wenn D2R erscheint, werde ich mich auch wieder mehr ums Traden kümmern. Bin inzwischen wegen Leuten wie Dir, RLD, CAD, usw. wieder angefixt und fühle mich auch wieder gut informiert :top:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben