• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3/12/3-5 cold sc

PhilMaster

New member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute folgenden sc gefunden:
scqgspw.jpg


nun die frage, ob er was wert ist? vllt für low lvl pvp?
 
Moin :hy:

der ist nichts - auch die LLDler haben ihre Ansprüche
und suchen nährungsweise perfekte Items. Also in die Richtung 3 max, 20 Ar, 15 Life.
Mein Rat: werf das Ding weg, wenn du ihn nicht selber nutzt.
 
Wegwerfen würd ich es nicht, denn es ist für einige Chars, z.B. für ne physische Bowie, auf jeden fall zu gebrauchen, die nicht gleich XX Ist für n`en 3/xxAr/xxLife Charm ausgeben können / wollen.
Also self use ist der top.
 
Auf einer Bowie wie Viktoria1904 sehr brauchbar, ich hab da immer einen cold und einen Gift verwendet. Slow und Reg Verhinderung durch Gift sind sehr nett und durch die Farbe sieht man dann auch ganz gut was mach trifft und was nicht.
 
Zurück
Oben