• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 - 5 Sachen

biam86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich brauche mal ne WS für folgendes :

rüstung 221 def , 4 sockel und 24fhr...

klaue :
+2 assaskills
+3 ls
+1 mindblast
+2 cobrastrike

eth krankenschale 1158 def mit 4 sockeln

noch eine klaue :

40 ias
+1 blades of ice
+6 Angriffswert ( auf char lvl)

und ähhh grade habe ich mehr :-)

danke schonmal :-)

- 221def, 24fhr rüssi = imo crap
- was hat die +5 LS klaue denn für anforderungen an str/dex ?
- 40ias klaue, imo 0 wert

84 dex und 84 stärke (logischerweise xD)

84/84 finde ich grad irgendwie nicht im Arreat Summit o_O

was ist das für ein Klauentyp (Name)?

eine +2 Assa/3LS-Klaue ist immer was wert
+1 Gedankenschlag ist auch noch ein netter Bonus.

Jetzt musst du nur versuchen da noch 2 Sockel reinzukriegen und der Wert dürfte in den zweistelligen IST-Bereich gehen. Je nach Klauentyp (Geschwindigkeit) sind das dann entweder 10- IST oder 30+ IST.

Die andere Klaue ist wie gesagt nix wert und auch der 24fhr-Rüstung würde ich keinen Wert beimessen (die Runenwörter sind einfach so marktbeherrschend, dass es hier quasi kein Interesse gibt)
Die Krakenschale...keine Ahnung, ne IST?

Gruß

Faly

danke für die antwort :-)

ich glaube es ist ein scheren-quhab oder so ähnlich...

dacht ich mir fast (laut AS brauchen die 82/82, aber ich hatte keine D2-Installation zum überprüfen da).

Sind leider vergleichsweise unbeliebt, da eher langsam.

Dennoch, sockeln lohnt sich. Mit 1 Loch dürfte sie ~3 IST bringen (mehr, wenn es längere Zeit keine gab), mit 2 Löchern wie gesagt um die 8-10 IST

Zurück
Oben