• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Ele 20 Fcr 2 Sockel Tiara

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Joar...hab son Ding gefunden, aber spiele kein PvP.
Kann mir jemand eine ungefähre Einschätzung geben?

es ist genau 1 sockel zu wenig dann wäre die imba für tornadostormer oder hurrican.
man kann zwar Ort/sol sockeln aber 3 wären wg. delirium eben besser.
So würd ich sagen pul in etwa
aber kann mich auch irren

du kannst mit sicherheit kein Runenwort reinbauen, weil die tiara magisch ist :P
@ hurricanada

aber is viel wert ich würd se einfach mal auf 4-5ists schätzen minnimum
warte aber noch auf ne andere ws ;)

mfg

@ Hurricanada: Spielst noch nicht so lange Diablo, oder?
1) Ein magisches Item kann nur 1 oder 2 Sockel haben, wenn es durch Larzuk gesockelt wurde. 3 gehen nicht über Larzuk (so wie hier) sondern benötigen ein weiteres Affix ( hier +3 Ele und 20 fcr). Magische Items können aber nur 2 Affixe haben. Also gehen maximal 2 Sockel. Oder eins der beiden anderen Fällt weg.
2) Delirium ist der größte Mist im PvP und auch im PvM nicht wirklich gut.
3) Pelts (Druidenhelme) können nur +1-3 zu einer Fähigkeit haben, nicht zu einem Skilltree (hier Ele), außer sie sind magisch/rare. Bei rare Pelts gehen aber nur +2 Ele, nicht +3 (deshalb sind auch alle +6 Tornado Helme immer magisch).

@ Domi LoD89: Denke, dass 4-5 nicht passen kann. Sollte wesentlich mehr drin sein.

Aber trotzdem danke für die Wertschätzung euch beiden

servus, ich seh die bei der aktuellen marktlage bei 10 Ist +++ aufwärts. denk mal das ist realistisch.
habs auch so editiert.

mfg seele

Ok, danke.
Das ist weniger, als ich gedacht habe. Dann lass ich das wohl doch noch ne Zeit bei mir liegen. Finds für 10 Ists zu schön.

denke sogar eher weniger da ca 99% eh nur 2 drui wollen, dh der wert an sich könnte zwar so stimmen aber viele abnehmer die diesen preis zahlen findest du denke ich nicht

ich hatte 5 jahre d2 pause und spiel erst wieder ne woche, deswegen mal big sry :)

Zurück
Oben