• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Elementar-Fertigkeiten, 20 fcr | 2 Sockel

boGl0r

Member
Punkte Reaktionen
0
Genau, habe ich zufällig beim Glücksspiel gegambelt und gleich lochen lassen. Was ist sowas denn ca. wert? Preisliste sagt mir ein grandioses " ~ ? (hohe Nachfrage) ".

Hier noch ein Pic:

Danke für kommende WS.

Grüße

dass das Teil ein Tiara und kein Reif/Kroenchen ist, schraenkt die nutzbarkeit meines erachtens ziemlich ein, da es damit fuer Lvl49 Pvp uninteressant wird; fuer Highlevel-Pvp gibts deutlich staerkere Rare-Circs (oder Pelts/CoA, falls FC nicht gefragt ist)

nö, die WS paßt so schon recht ugt

orientier Dich doch an dem Preis für +2 all, rechne großzügig noch etwas drauf und versuch das Ding für Ist loszuwerden :) .

Zurück
Oben