• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Feuer-Skills 20%fcr Tiara

MikeHansen

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Das Teil habe ich mir gestern bei Jamella ergambelt.
Noch sind keine Löcher drinn, aber gehen wir mal davon aus, dass es 2 werden. ;)
Laut Preisguide lag das Tiara bei +8 Ist in Ladder 6 und bei recht hoher Nachfrage.
Ich gehe mal davon aus, dass die Nachfrage nicht mehr all zu hoch ist und es etwas dauern kann einen Interessenten zu finden.

Was meint ihr?

Gruß Mike :)

:hy:

sollte nicht allzuviel von der PL abweichen... 8 Ist sind sicherlich drin.
Von daher anbieten und mal ein wenig laufen lassen (in der PL bitte posten, wenn du es verkauft hast).

Viele Grüße :hy:

Imo nicht. Tiara wird weniger bringen als 8 Ist.
Ein 3/20 Circ hat ein lvl req von 45. Die Tiara dagegen 52. Da solche Teile hauptsächlich auf MLD Chars zum Einsatz kommen, und die Tiara dafür nicht verwendet werden kann...

Im Highlvl Bereich gibts bessere Alternativen. Selbst für eine reine Feuer-Sorc dürfte ein rare 2 Sorc+adds besser sein. Zumal die Rares ja auch 2 Sockel haben können.

Auch dir ein Dank für deine Meinung. :)

Abgesehen von ein paar Ausnahmen sind rare Circlets bei allen Chars am geeignetsten, aber wie selten sind die, mit denen von dir beschriebenen adds? ;)

Mit einer ausführlichen SL anbieten und laufen lassen, so wird's wohl kommen.

Gruß Mike :)

Habe das Teil in diesem Thread für eine Lo Rune abgegeben, welche ich mit ~10 Ist werte.

€: Sobald ich noch ein paar Preise zusammen habe, werde ich adsche bescheid geben, hoffe er hält den Preisguide diese Ladder wieder aktuell.

Gruß Mike :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben