• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 graue Sachen

RacerX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab nach Jahren mal wieder neu angefangen (pünktlich zum Reset, evtl.) und jetzt sammeln sich bei mir so ein paar Rohlinge, von denen ich nicht weiß, ob die irgendetwas wert sein könnten (nicht im Preisguide drin).

Da wären:

1. "gute" eth. große Stangenaxt mit + 3 AR!! / 6 sox. (Söldner Botd?)

2. Schlagstab +3 Speer +3 confuse. (Spiel selber Boner und nutze nur DV, les aber viel über AT. Gibts auch Boner, die auf confuse schwören?)

3. Lich-stab +2 Speer (:cry:) +2 LR +1 IG / 2 sox (Tja, da fehlt wohl ein Speer, trotzdem brauchbar mit Fluch und Golem?)

Gruß,
RacerX

1. botd für den Söldner ist völlige Verschwendung, das geht billiger und besser (und wenn man schon botd will nimmt man wohl eher einen 15ed Rohling)
2. Confuse habe ich bisher noch von keinem gehört, sehe den Stab wie nen nackten 3Speer
3. LR bringt dem Boner nix und IG verschwindet, wenn kein Punkt gesetzt ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, also komplett wertlos.

Aber lass dich von anderer Stelle nochmal versichern.

Zurück
Oben