• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Items

Serafin

Mitglied
Nr1 : Grief BA 34/385

Nr2 : 6 Hydra 1hand Stäbchen

Nr3 : 5 fhr /17 Mana SC

MfG :)

Die Ba so ca 8-12 Ists da 36 ias schon gut gewesen wäre.

Der Orb wenn er kein fcr hat wahrscheinlich nur dann so seine 2-3 Ist (an Liebhaber) wenn dir Larzuk 2 Sockel reinhämmert.

Der Sc, vermutlich unter Ist, ka ob jemand auf ner Sorc/Caster so dringend das fhr braucht.

soweit meine Meinung

Bisschen mehr als 1 Ist ist der SC (Nr.3) schon bringen.
Ich habe vor Kurzem 5%FHR und 14 oder 15 Mana für jeweils 1 IST 'rausgehen sehen und auch teilweise gekauft. Da es Max Mana ist, dürfte der schon etwas drüber liegen.

Wären es 14 Mana und Tatze, hätte ich Dir den SC auch gerne abgekauft. =;0p

Um mal die Frage zu klären, wer sowas braucht:
Ganz ohne FHR find' ich meinen Shouter nicht wirklich flüssig spielbar, aber auf dem normalen Equip ist gar nix drauf.
Sorces, die viel porten, mögen wohl auch FHR, haben dies allerdings schon oft auf Spirit.

Zurück
Oben