• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 juwelen lvl 9 - 30

klino

Member
Punkte Reaktionen
0
qt5ffgwc.jpg

gibts für die juwele einen markt und wenn ja, wie viel kann man verlangen?

€: meh, im threadtitel vertippt

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wo ein Markt für lld ist, werden auch Juwele dazu gesucht.

meinte jetzt eher, ob man die überhaupt vertradet bekommt. pvpler sind ja perfektionisten, insbesondere in nonladder.

also bei den NL-Preisen kenne ich mich derzeit nicht aus, deshalb nur mal soviel:

1. max sind 24maxdam für dieses Level, aber trotzdem sollte es bereits verkäuflich sein
2. 20ed/9 max sind hier das optimum (für magische) und die Stufe, würde ich im höheren PG-Bereich ansiedeln (~20), aber vermutlich eher schwieriger verkäuflich
3. 15+8 = 23 -> knapp unter dem Maximum mit nur Maxdam, dafür etwas ausgefallener, allerdings weiß ich nicht wie strikt in NL die trennung zwischen LVL29 und LVL30 pvp ist, wenn letzteres durchaus auch existiert sollten sich hier ordentliche Preise erzielen lassen
4. mit AR drauf wärs glaub ich perfekt :D
aber dürfte auch so ähnlich gut weggehen wie das drüber, evtl noch besser.

danke für die erste einschätzung

hier werden sie jetzt angeboten.

weitere ws willkommen.

Zurück
Oben