• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 kampfküste 20 ias gloves

Bl!Nk

Guest
huhu die hier hab ich grad gefunden und wollte mal wissen ob die überhaupt gesucht und wenn wieviel sie in etwa wert sein könnten



vielen dank schonmal im vorraus =)

gruß, Blink
 
Ich denke die sind alles andere als schlecht und sollten doch einiges Wert sein..Vor allem wennst an ne Phoenix-Assa kommst. Ich bastel mir grad eine ele-mele assa, aber befürchte ich kann mir solche gloves nicht leisten, obwohl sie genau das richtige für die mele assa wären.

Mal schauen was andere sagen.

Ich tippe hier mal auf IST+
Ist aber nur die Meinung eines Amateurs :P
 
vielen dank für deine wertschätzung =) ich warte nochmal ein paar meinung ab^^
 
im Preisguide (der für die letzte Ladder angefertigt wurde, aber als Orientierungshilfe echt gut ist) sind auch solche Gloves aufgeführt ;)

bedenke: Anfang der Ladder => Preissteigerung gegenüber Preisguide bei eher kleinen Dingen :)
 
okay danke^^ die nachfrage ist halt wahrscheinlich einfach nicht so groß wie für z.B. java gloves :D
 
Zurück
Oben