• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Kriegsschrei Ammu/22Dmgred

Sardokan

New member
Registriert
22 August 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Da ich keinen Baba spiele, würde ich gern ma wissen ob ich da was schickes für bekomme.

Danke Sardo
 
~10-15pg würd ich sagen ist recht normaler preis, wobei fast jeder reine bobarb mittlerweile wohl so ein amu hat.
 
falls du es anbietest , schick mir doch mal den link
 
Hmm .. ich seh das Teil bei mehr als 15PGs-durchschnitts-BOamu-Preis .... 22 dmgred is schon echt nett für einen Shouter! ... denke mal 25-30PGs sind absolut angemessen dafür!
Sowas sollte nicht auf nem BO-Barb vergammeln. Genau wie +3Fire Reife/Amus mit dmgred nicht auf ne reine Enche gehören :p

LG:hy:
Intro
 
n shouter braucht fcr aufm amu denke ich , war das nit so ?
 
hmm ... ^^


€: Keine Ahnung, 200FC Pflicht? Kenn mich da net so aus ^^ Ansonsten hat man ja genug Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad geguckt , das einzige cap beim shouter ist nochmal 200fcr , da würde man vielleicht das fcr vom amu brauchen, ansonsten absolut nit ...
 
Grad geguckt , das einzige cap beim shouter ist nochmal 200fcr , da würde man vielleicht das fcr vom amu brauchen, ansonsten absolut nit ...

jo, siehe oben. Baba hat halt die gleichen caps wie soso.
Also ich finds schick fürn Shouter. Nachfrage wird sich wohl trotzdem in Grenzen halten.
 
Zurück
Oben