• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 MA Amu

Macianer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab ein Amu gegambled welches +3 MA hat. Und wollte wissen ob es getrost Jamella wiedergeben kann, oder ob ich es dann doch behalten sollte?

LG Maci

Martial Arts?
kann weg

es können auch noch bis zu 100 Life, 30 str, 30 dex, 10 fcr etc drauf sein

und selbst damit sind +3 Martial Arts-Amus noch quasi wertlos.

+3 Fallen/100life sind sehr begehrt
+3 schatten/100life oder 30 str sind auch noch verkäuflich.
+3Fallen oder Schatten/10fc ist evtl für Midlevel-PvP nützlich (aber auch dann max 1-2 IST)

Alles klar :). Danke für die Einschätzung. Wie viel wären denn +3 Fallen/100 Life wert?

http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786

der Wert stimmt glaub ich nicht. Meiner Erfahrung nach bringt so ein Amu ~5 IST. Wobei der Preis mit 99, 98 oder 95 Life stark abfällt.

Zurück
Oben